Kneipp 50 plus

Ihre persönliche Gesundheitsdevise

Wer rastet, der rostet.

Beginnen Sie deshalb jetzt Ihre Gesundheitskarriere im Kneipp-Verein. Wenn es Beruf, Karriere oder Familie wieder zulassen, können Sie sich stärker Ihren Interessen widmen und viel für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden tun. Geben Sie der Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele wieder mehr Gewicht. Die Kneipp-Vereine bieten Ihnen dafür eine Fülle attraktiver Angebote. Natur erleben, Bewegung und Entspannung, zeitgemäße, vollwertige Ernährung, kneippsche Anwendungen, informative Vorträge, Reisen und Schnupperkuren sind nur einige Facetten dieses vielfältigen Programms. Ihre Vitalität und Fitness stehen beim Kneipp-Verein im Mittelpunkt. Verbessern Sie durch die gesundheitsbildenden, sportlichen und geselligen Angebote Ihre geistige Flexibilität und körperliche Mobilität. Knüpfen Sie interessante neue Kontakte, und erleben Sie Gemeinschaft.

Soziales Engagement lohnt sich

Lassen Sie andere an Ihren vielfältigen persönlichen Lebenserfahrungen teilhaben, und eröffnen Sie sich neue Lebensqualitäten. Nutzen Sie Ihr Wissen und Know-how, um mit Ihren Ideen das Vereinsgeschehen mitzugestalten. Als aktives Mitglied eines Kneipp-Vereins bieten sich interessante Perspektiven und Chancen für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Machen Sie mit, setzen Sie neue Impulse in Ihrem Kneipp-Verein.

Kneipp Verein Roding und Umgebung e.V.

1.Vorsitzender: Christoph Kirchhof
E-Mail: christoph-kirchhof@online.de